Kategorie: Soziales

Die Ministerpräsidentin besichtigt Erfolge der Aktion „Kein Kind zurücklassen“

Unna-Königsborn. Auf Einladung des Landtagsabgeordneten Hartmut Ganzke besucht die NRWSPD-Landesvorsitzende und Ministerpräsidentin Hannelore Kraft Unna. Gemeinsam werden sie das AWO-Familienzentrum Rasselbande in der Berliner Allee 18, 59425 Unna am Montag, dem 3. April 2017, in der Zeit zwischen 10 Uhr…

Forderung nach einem Sozialen Arbeitsmarkt: AWO-Präsidiumsvorsitzender Wilhelm Schmidt zu Gast im Kreis Unna

Unna. Im vergangenen Jahr hatte die AWO im Kreis Unna ihren „Unnaer Appell: Arbeit statt Arbeitslosigkeit!“ veröffentlicht, in dem die Schaffung eines Sozialen Arbeitsmarktes für nachhaltige Integration und Teilhabe von langzeitarbeitslosen Menschen gefordert wird. Der Appell hat regional viel Zustimmung…