Kategorie: Lokales

Nachrichten aus Unna und dem Kreis

Nach über 30 Jahren aus dem Umweltausschusses verabschiedet: Stadt bedankt sich bei Karl-Heinz Albrecht für sein Engagement

Unna. Bei der Sitzung des Ausschusses für Umweltangelegenheiten am 13. Februar 2017 wurde Karl-Heinz Albrecht durch Bürgermeister Werner Kolter und dem Ausschussvorsitzenden Björn Merkord feierlich verabschiedet. Über 30 Jahre lang war Karl-Heinz Albrecht als ordentliches Mitglied und sachkundiger Einwohner in…

Hellweg-Realschüler zeigten das perfekte Gedenken an den Befreiungstag von Auschwitz

Unna. Es war der 27. Januar 2017, in Thüringens Landtag wurde beschlossen, dass der dortige Fraktionsvorsitzende der AfD von der alljährlichen Gedenkfeier zur Befreiung des Konzentrationslagers Auschwitz ausgeschlossen wurde. In Unnas Ratssaal, war diese Maßnahme nicht nötig, sondern junge Menschen…