Schlagwort: Yasmin Fahimi

Wahnsinn – Walter for President: In The Jungle, The Mighty Jungle, The Promis Sleep Tonight

Yasmin Fahimi, die Generalsekretärin der SPD, veröffentlichte via facebook: „Walter Freiwald hat im ‚Dschungelcamp‘ die Wahrheit erzählt: Im Sommer 2010 hat er der SPD angeboten, als Parteiloser für uns als Bundespräsident zu kandidieren. (Siehe Screenshot). Es ist natürlich schade, dass…

Annette Borowski verfasst zornigen Brief an die Parteiführung in Berlin

Während sich im fernen Berlin politisches Elitehandeln weicheiernd gegen nahezu vertragsbrüchige Hinhalteaktionen gegenüber den Kommunen und deren finanzieller Besserstellung wehren (kann man das so nennen?), regt sich die SPD-Basis mit Recht auf. Annette Borowski, SPD-Ortsvereinsvorsitzende und Ratsfrau in Lünern, platzte…