Schlagwort: Willi Demmer

SPD-Kreistagsfraktion vor Ort in Fröndenberg: Wiedersehen mit alten Freunden

Fröndenberg/Kreis Unna. Politik damals und heute: Unter diesem Motto lud der Kreisverband Unna der Sozialdemokratischen Kommunalpolitik (SGK) diesmal nach Fröndenberg in den Clubraum des Dobomil-Gebäudes ein. Dort berichteten der ehemalige Schwerter Landtagsabgeordnete Fritz Schreiber (Schwerte) und der aktuelle MdL Hartmut…

Jahresabschluss der Fröndenberger AG 60+ – Politischer Abend mit Dönekes von Willi Demmer und Infos von Hartmut Ganzke

Fröndenberg. 25 Fröndenberger Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten folgten der Einladung zum Jahresabschluss der AG60+ und bedienten sich am Donnerstag am reichhaltigen Schnitzelbüfett im Haus Ruhrbrücke. Auch der Landtagsabgeordnete Hartmut Ganzke und Bürgermeister Fritz Rebbe waren mit dabei. Hartmut Ganzke gab einen…