Schlagwort: Urlaubsguru.de

Urlaubsguru wächst: Mehr Mitarbeiter auf größerer Fläche am Flughafen – 84 % Wachstum beim Platzbedarf am Airport Commercial Center

elbst haben ihr Wachstum in den vergangenen zwölf Monaten weiter fortgesetzt. „Die internationale Expansion als Holidayguru, aber auch unsere verschiedenen Verticals haben entscheidende Impulse gebracht“, verrät Urlaubsguru-Gründer Daniel Krahn, vor allem Prinz-Sportlich.de habe sich exzellent entwickelt. Der Erfolg des gesamten…

Aus Liebe zur Stadt: Urlaubsguru.de öffnet ersten Store in der Heimatstadt der Gründer

Unna / Holzwickede. Im Internet ist Urlaubsguru.de sehr erfolgreich und heute eine der größten unabhängigen Reise-Webseiten in Deutschland. Die neue Form der Reisebuchung, die über den Reiseschnäppchenblog möglich wird, ist nun auch offline verfügbar. In der Heimatstadt der Gründer Daniel…