Schlagwort: Umwelt

Nach über 30 Jahren aus dem Umweltausschusses verabschiedet: Stadt bedankt sich bei Karl-Heinz Albrecht für sein Engagement

Unna. Bei der Sitzung des Ausschusses für Umweltangelegenheiten am 13. Februar 2017 wurde Karl-Heinz Albrecht durch Bürgermeister Werner Kolter und dem Ausschussvorsitzenden Björn Merkord feierlich verabschiedet. Über 30 Jahre lang war Karl-Heinz Albrecht als ordentliches Mitglied und sachkundiger Einwohner in…

Jugend forscht mit Kastanien und Rinderblut

Mit besonders jugendlichen Experten-Vorträgen machen die Ratsausschüsse zunehmend bessere Erfahrungen. Sorgte unlängst ein souveränes Trio von der Massener Schillerschule vor dem Schulausschuss für begeistertes Staunen, machten nun vor dem Umweltausschuss Luca Bluhm, Mathias Hoose und Noah Ulrich von der Peter-Weiss-Gesamtschule…