Schlagwort: Sturm

Sturm wehte eine verwüstende Schneise durch die Stadt

Unna. Das war der unruhige Beginn für ein Wochenende: Am Freitagmorgen (18. November 2016) wurden aufgrund eines Sturms, verbunden mit Starkniederschlag, zahlreiche Bäume geschädigt. Besonders betroffen ist eine Schneise nördlich der A44 zwischen Bornekamp/Iserlohner Straße/Sportplatz Unna-Süd/Südfriedhof. Entlang dieser Strecke sind…

Die kommen zwar von dort, wo der OB nicht tot überm Zaun hängen will, aber: Retter aus dem Kreis helfen auch heute in Düsseldorf!!!

Kreis Unna/Düsseldorf. Die Landeshauptstadt hat zwar eine vorlauten Oberbürgermeister, aber dazu können die Bewohner der Stadt ja nur mittelbar. Wer ahnt schon bei einer Kommunalwahl, dass der Gewählte irgendwann so flegelig abdreht? Also war es für die Retter aus dem…