Schlagwort: Stadtwerke Unna

Die Anwohner müssen wollen: Stockum und Hemmerde könnten lichtschnell surfen

Unna/Stockum/Hemmerde. Die Menschen in Unnas ländlichen Bereichen warten sehnlich auf die Breitbandkommunikation. Das zeigte der Informationsabend, zu dem die Stadtwerke Unna und die Ortsvorsteherin Anja Kolar am 1. Februar ins Stockumer Bürgerhaus eingeladen hatten. Rund 50 Interessenten füllten den Saal,…

Der Unnaer Energiedienstleister freut sich wieder über begehrte Auszeichnung: Stadtwerke sind TOP-Lokalversorger 2017 für Strom und Gas

Unna. Zum 6. Mal in Folge wurden die Stadtwerke Unna als „TOP-Lokalversorger“ für Strom und Erdgas in Unna ausgezeichnet. Das unabhängige Energieverbraucherportal verlieh die Siegel für 2017. Die Experten bewerteten die Gesamtleistung für die Energiekunden: Neben dem Preis wurden Umweltengagement,…

Rufbereitschaftsdienst der Stadtwerke über die Festtage stets aktiv: Wenn andere feiern, stehen sie in Bereitschaft

Unna. Wenn andere fröhlich feiern stehen sie in Rufbereitschaft. Ob Weihnachten, Silvester, Ostern, Pfingsten, am Wochenende oder des nachts: 20 Strom- und Gasfachleute der Stadtwerke Unna teilen sich im fünfwöchigen Wechsel den Bereitschaftsdienst zur Störungsbeseitigung. Fünf Führungskräfte als “übergeordnete” Bereitschaft…