Schlagwort: SPD

Ein Dank an das unverzichtbare Ehrenamt – Oliver Kaczmarek begrüßt Besucher aus dem Wahlkreis

Kreis Unna/Berlin. Zu einer Informationsfahrt mit dem Bundespresseamt hat der Bundestagsabgeordnete Oliver Kaczmarek 50 Bürgerinnen und Bürger aus dem lokalen Ehrenamt nach Berlin in den Deutschen Bundestag eingeladen. Mit dabei waren Schiedsleute aus dem Wahlkreis, die Revierarbeitsgemeinschaft Bergbaukultur, der FC…

Hier sollte jeder mitreden – “Unser Revier – jetzt für morgen!”

Unna-Königsborn. Quartiere sind wichtige Ausgangspunkte für Teilhabe und Engagement. Eine gute Infrastruktur durch Geschäfte und öffentliche Plätze muss dafür Begegnungsräume schaffen, denn Menschen sollen in einem guten Quartier vor Ort in ihrer Umgebung gut versorgt sein, bezahlbar wohnen können, ihre…

Besuch der Jusos bei der jüdischen Gemeinde

Unna-Massen. Es war die Zeit des Gedenkens: Am vergangenen Samstag besuchten die Jusos Unna die jüdische Gemeinde „haKochaw“ in ihrer Synagoge in Unna-Massen. Die Jungsozialisten folgten einer Einladung von der Gemeindevorsitzenden Alexandra Khariakova. Begleitet wurden die Jungpolitiker von einigen interessierten…