Schlagwort: SPD

Michael Groschek: CDU und Merkel verstehen unter guter Arbeit die langweilige Gartenparty beim Chef

Düsseldorf/Kreis Unna. Der NRWSPD-Landesvorsitzende Michael Groschek nimmt verwundert zur Kenntnis, dass CDU-Bundesvorsitzende Angela Merkel morgen nach langen Urlaubswochen ausgerechnet mit dem Thema „Gute Arbeit“ in Dortmund wieder in das politische Geschehen vor der Bundestagswahl eintreten will. Beim Thema „Dieselgate“ oder…

Michael Groschek: „Ford, die tun was!“

Köln. „Ford, die tun was!“ – mit diesen Worten kommentiert der Landesvorsitzende der nordrhein-westfälischen SPD, Michael Groschek, die Initiative des Kölner Autobauers, um den Markt von Altdieselfahrzeugen zu bereinigen. „Keine Sonntagsreden auf Dieselgipfeln, sondern praktisches Handeln in Euro und Cent.…

SPD-Oberstadt gab ihren Jubilaren die Ehre

Unna. Jubilarehrung beim SPD-Ortsverein Unna-Oberstadt. Da habe ich aus der Ferne viele Freunde gesehen. Ihnen und ihrer Treue zu Ehren hatten sich auch der ehemalige Parteivorsitzende Franz Müntefering, sein amtierender Bundestagskollege Oliver Kaczmarek und Vize-Landrat Martin Wiggermann eingefunden. Die Jubilare…