Schlagwort: SPD Unna

SPD-Unna auf Klausur in Bad Sassendorf

Unna. Am vergangenen Wochenende traf sich der erweiterte SPD-Stadtverbandsvorstand zu einer Klausur in Bad Sassendorf. Freitag und Samstag diskutierten die Genossinnen und Genossen über die verlorenen Wahlen und die zukünftige Arbeit des Stadtverbandes. Nach einer Einleitung von der SPD-Vorsitzenden Anja…

Endspurt hin zu dem Wahlkampf

Unna. Mit einer Frühverteilung an den Unnaer Berufskollegs läuten die Jusos Unna ihren Wahlkampf-Endspurt ein. Los geht es am Freitag um 7:15 Uhr. Mit dabei ist dann auch Oliver Kaczmarek MdB. Weiter geht es mit einer Frühverteilung am Bahnhof am…

Maik Luhmann freut sich auf seine Neumitglieder – Anziehungskraft der SPD ist ungebrochen

Unna-Königsborn-Alteheide. Auf der jüngsten Sitzung des Ortsvereins Königsborn Alteheide konnte der Vorsitzende Maik Luhmann das Neumitglied Florian Faller begrüßen und das Parteibuch überreichen. „Es freut mich, dass die Anziehungskraft der Basis der SPD in unserem Ortsverein ungebrochen ist“, sagte der…