Schlagwort: SPD Lünern

Landrat Michael Makiolla gab offenen Bericht zur Faktenlage im Zusammenhang mit Flüchtlingen in Kreis

Unna-Lünern-Stockum. Der SPD Ortsverein Lünern-Stockum hatte den Landrat des Kreises Unna Michael Makiolla am 22. März 2016 zu einer Diskussionsrunde geladen. Trotz, und gerade aufgrund der schrecklichen Ereignisse in Brüssel an diesem Tag ist ein offener Umgang mit den Sorgen…

SPD Ortsverein Lünern/Stockum lud die Partei ein: „WIR sind das Volk! DIE sind es nicht!“

Unna-Lünern/Stockum. Der SPD Ortsverein Lünern/Stockum lud den gesamten Stadtverband der SPD ins Ludwig-Polscher-Haus nach Lünern ein, um sich mit dem Thema Rechtsextremismus auseinanderzusetzen. Unter der Überschrift „WIR sind das Volk! DIE sind es nicht!“ informierte der Ortsverein die Anwesenden, welche…

Schulsozialarbeit muss auch in Zukunft gesichert werden

Unna-Lünern. Der SPD-Ortsverein Lünern/Stockum hatte schon während seiner Klausurtagung im Sommer dieses Jahres vereinbart, sich zukünftig bei seinen turnusmäßigen Sitzungen zu bestimmten Themen durch Vorträge von jeweils am Thema sicheren Referenten informieren zu lassen. Zur Premiere hatten sich die Sozialdemokraten…