Schlagwort: Sebastian Laaser

Sebastian Laaser wünscht inhaltlichen Diskurs mit den Kulturschaffenden – gGmbH bringt keine entscheidenden Vorteile

Unna. Sebastian Laaser, der stellvertretender Vorsitzende des Kulturausschusses im Rat der Stadt Unna, trug der Juso-Gruppe des SPD-Stadtverbandes Unna seine Standpunkte und Vorstellungen zur Unnaer Kulturpolitik der Zukunft vor. Auf der Website der SPD gibt er wieder, was der Vortragsabend…

Sebastian Laaser: Alles im Zusammenhang mit Kultur ist ein Prozess, dessen Entwicklung immer weiter geht

Unna. Kulturpolitik in Unna, wohin wird der Weg führen? Werden neue, ganz andere Wege beschritten? Müssen ausgetretene Pfade verlassen werden, um wieder auf gepflasterten Straßen bequem in eine neue Zukunft gehen zu können? Eine Unterhaltung mit Sebastian Laaser, stellvertretender Vorsitzender…

SPD sieht großartige Freizeitmöglickeiten: Barfuß-Sinnespark durch den Kurgarten

Unna-Königsborn. „In den zurückliegenden Monaten haben sich die Sozialdemokraten im Unnaer Norden mit der Weiterentwicklung des Kurparks beschäftigt“ sagt der stellvertretende Vorsitzende des Ortsvereins, Sebastian Laaser. Hierbei stand unter anderem die konzeptionelle Neu- und Weiterentwicklung von Spiel- und Freizeitmöglichkeiten im Vordergrund.…

Zwei Wetten, Freude, Leid und ein Riesenergebnis: Wahlsonntag in der Unnaer Bürgerhalle

Unna/Region. Ein abwechslungsreicher Sonntagabend: Eine Wette verloren, eine zweite gewonnen, mit dem Hauptdarsteller der zweiten von Herzen gefreut, mit einer anderen Darstellerin gelitten, mit einer weiteren tierisch gefreut – es war ein ganz normaler Wahlsonntag. Verloren hatte ich die Wette,…