Schlagwort: Renate Nick

Das ist mal ein Ehrenamt: Massens Lebenslotsen helfen schnell im Alltag

Unna-Massen. Renate Nick war mit Oliver Kaczmarek zu Besuch bei den Lebenslotsen in Unna-Massen. Begleitet hat uns u.a. Jürgen Thoms. Seinen Bericht dazu hat er auf „Lokalkompass“ veröffentlicht. Link: http://www.lokalkompass.de/unna/ratgeber/der-spd-bundestagsabgeordnete-oliver-kaczmarek-beim-lebenslotsen-jochen-laible-der-evangelischen-kirchgemeinde-massen-d789977.html Vielleicht noch eine kleine Info: Oliver Kaczmarek erklärte, dass er…

Adventsbesuch bei den Kindern in der Spielstube in Unna-Massens Erstaufnahmeeinrichtung

Unna-Massen. Adventlicher Besuch kam überraschend in die ehemalige Landestelle in Massen. Der für den Ortsteil direkt gewählte Ratsherr Michael Tietze wollte sich auf eine besondere Weise ganz herzlich bei der evangelischen Kirchengemeinde rund um Volker Risse dafür bedanken, dass den…

Renate Nick will den Massener Ortsvereinsvorsitz nach acht Jahren abgeben

Unna-Massen. Der SPD Ortsverein Unna-Massen hat seine weihnachtliche Mitgliederversammlung – wie immer vorfestlich im Gasthof Cromberg begangen. Bei gutem Essen und Trinken hat sich der Ortsverein mit Gästen ohne strenge Tagesordnung locker unterhalten. Und er erhielt Besuch von der Stadtverbandsvorsitzenden…

Unna bleibt offiziell anerkannt für Fußgänger und Radler freundliche Stadt

Unna. Die Kreisstadt Unna wurde heute auf der Mitgliederversammlung der Arbeitsgemeinschaft fußgänger- und fahrradfreundlicher Städte, Gemeinden und Kreise in Nordrhein-Westfalen e.V. (AGFS) für weitere sieben Jahre als fußgänger- und fahrradfreundliche Stadt ausgezeichnet. Mit der Verlängerung der Mitgliedschaft wurde Unna bestätigt, dass…

Renate Nick und Holger Wiese sind in der kommenden Wahlperiode Werner Kolters Stellvertreter

Unna. Der Rat der Kreisstadt Unna hat in seiner konstituierenden Sitzung am 18. Juni 2014 Renate Nick (SPD) und Holger-Joachim Wiese (CDU) zu neuen stellvertretenden Bürgermeistern gewählt. Renate Nick ist bereits seit 2009 Erste Stellvertretende Bürgermeisterin und wurde jetzt in ihrem Amt…