Schlagwort: NRW-Landtagspräsidentin

Frau Präsidentin, haben Sie ein Haustier?

Unna-Massen. Um sich über die Arbeit und Aktivitäten des AWO-Ortsvereins Massen zu informieren, war die Landtagspräsidentin Carina Gödecke einer Einladung ihres Landtagskollegen Hartmut Ganzke gefolgt. Magret Bülow, Vorsitzende des AWO-Ortsvereins, machte deutlich, dass die AWO nicht nur für Mitglieder da sei,…

Integration im Kreis seit 25 Jahren institutionalisiert: Da gab sich Frau Präsidentin die Ehre

Kreis Unna. „Vielfalt ist eine echte Chance für unsere Gesellschaft“, sagte NRW-Landtagspräsidentin  Carina Gödecke. Vor rund 100 geladenen Gästen hielt sie im Kreishaus die Festrede zum 25-jährigen Jubiläum kommunaler Integrationsarbeit. Landrat Michael Makiolla hieß Vertreter der Kooperationspartner, von Migrationsorganisationen, Integrationsbeiräten und…