Schlagwort: Nino Matich

25 Jahre Bürgerservice Königsborn

Unna-Königsborn. Am Jubiläumstag sind die Königsbornerinnen und Königsborner ganz herzlich ab 10 Uhr zu Torte, Häppchen und Orangensaft in die Räume des Bürgerservice in der Rollmannstraße eingeladen. Die Kinder der Kindertagesstätte LUNA werden die Feier mit einer Malaktion unterstützen. Zum…

Unser „Nino“ feiert seinen 80. Geburtstag – ein Denkmal für den fleischgeworden Kommunalpolitiker

Unna-Königsborn. Was, wirklich schon? Heute, es ist der 14. September 2016. Und er, der anscheinend Unverwüstliche mit immer wieder gern beklagten morschen Knie, der „Hauer aus Königsborn“, unser alle „Nino“, die lebende Legende der heimischen Sozialdemokratie, „Nino“ wird 80 Jahre…

Königsborns SPD ehrt ihre Getreuen: Willy-Brandt-Medaille für Nino Matich

Unna-Königsborn. Jubilarehrung in Königsborns SPD-Ortsverein: Immer etwas besonderes. Vorsitzende Heike Gutzmerow und ihre Stellvertreter Sebastian Laaser und Volker König machen alljährlich aus diesem Anlass eine würdige und den Jubilaren angemessene Veranstaltung. Dieses Jahr war Bürgermeister Werner Kolter der Laudator, der insgesamt…