Schlagwort: Matthias Fischer

Ruf nach mehr Wohnungen im Revier – doch es fehlt das nötige Bauland – UKBS-Fischer: Kommunale mit besonderer Verantwortung

von Egbert Teimann Kreis Unna. „Die kommunale Wohnungswirtschaft hat eine besondere Verantwortung. Sie muss eine führende Rolle speziell in herausfordernden Märkten, wie zum Beispiel dem Ruhrgebiet, übernehmen!“ Davon zeigte sich Geschäftsführer Matthias Fischer von der Unnaer Kreis-Bau- und Siedlungsgesellschaft (UKBS)…

UKBS: Klarheit und Wahrheit bei Betriebs- und Heizkosten – Mieterverein Garant für 1.187 Familien in Unna

von Egbert Teimann Unna. Wenn es um die Betriebs- und Heizkosten geht, ist der Streit zwischen Mieter und Vermieter oft vorprogrammiert. „Das muss aber nicht so sein“, ist Geschäftsführer Matthias Fischer von der Unnaer Kreis-Bau- und Siedlungsgesellschaft (UKBS) überzeugt. Das…

UKBS-Chef Fischer sieht „Renaissance der kommunalen Wohnungswirtschaft“

von Egbert Teimannn Unna. Eine „Renaissance der kommunalen Wohnungswirtschaft“ sieht UKBS-Geschäftsführer Matthias Fischer. Wie Fischer vor dem Aufsichtsrat des kommunalen Wohnungsunternehmens Unnaer Kreis-Bau- und Siedlungsgesellschaft in einer vom Kreistagsabgeordneten Theodor Rieke geleiteten Sitzung in Unna sagte, sei die Nachfrage nach…