Schlagwort: Massen

Vorstandswahlen des SPD-Ortsvereins Massen: Michael Wladazc ist der neue SPD-Chef im Westen

Unna-Massen. Die Mitglieder des SPD-Ortsvereins Massen haben am Mittwochabend über ihren neuen Vorstand entschieden. Sie sind dabei dem Vorschlag des scheidenden Vorstandes gefolgt. Zum Vorsitzenden wurde einstimmig Michael Wladacz gewählt; seine Stellvertreter sind nun Thorsten Kusnierz, Katja Sahmel und Udo…

Wohnortnah und doch zentral – Mit Bürgern und Anliegern Wünsche klären

Unna-Massen. „Wir sollten das sehr bedächtig und mit Blick auf die Zukunft des Stadtteils und seiner Menschen diskutieren“, wünscht sich SPD-Fraktionsvorsitzender Volker König. Den Bedacht fordert er bei der möglichen Schaffung eines kleinteiligen Subzentrums in Massen, Bereich Massener Bahnhofstraße/Hellweg/Kletterstraße. Dafür…

Grünkohl mit Wurst bei Massens CDU mit zwei Ehrengästen, denen es schmeckte

Unna-Massen. Der Nicolaustag hat in Massens CDU kulinarische Tradition: In der Gaststätte „Bauer Brune“ in Unna-Massen fanden sich am 6. Dezember 2015 die Mitglieder der CDU Ortsunion Massen zu ihrer traditionellen vorweihnachtlichen Zusammenkunft ein. Bei leckerem Grünkohl, Mettwürstchen und Bratkartoffeln…

Grünes Licht nach interfraktioneller Runde: Massen wird eines von vier Entscheidungszentren

Unna. Massen soll helfen, den Antragsstau für Asylbewerbungen abzubauen. Über die Bezirksregierung Arnsberg fragte die mit der Standortfindung beauftragte Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) kurzfristig wegen einer Einrichtung eines Entscheidungszentrums in Unna-Massen an. Mit den bundesweit vier neuen Entscheidungszentren will das…