Schlagwort: Maik Luhmann

Maik Luhmann freut sich auf seine Neumitglieder – Anziehungskraft der SPD ist ungebrochen

Unna-Königsborn-Alteheide. Auf der jüngsten Sitzung des Ortsvereins Königsborn Alteheide konnte der Vorsitzende Maik Luhmann das Neumitglied Florian Faller begrüßen und das Parteibuch überreichen. „Es freut mich, dass die Anziehungskraft der Basis der SPD in unserem Ortsverein ungebrochen ist“, sagte der…

Der Weitblick von Gerd Meyer oder Fritzchens Fieberträume zur Zukunft von Werner Kolter

Unna. Da hat das christdemokratische Personalgeklingel aber was ausgelöst. Nun spekuliert sich auch Klein-Fritzchen ins Geschehen. Da frag‘ ich doch einfach mal Maik Luhmann. Ob der wohl der kommende Kandidat fürs Bürgermeisteramt sein wolle, fragt der Fritz erstmal unschuldig. Der…

Maik Luhmann ist Vorsitzender der Königsborner SPD

Unna-Königsborn. Der Ortsverein Königsborn-Alteheide hat den personellen Umbruch vollzogen. Zukunftsorientiert und geräuschlos wurden die beiden freiwerdenden Posten im Ortsvereinsvorstand wieder besetzt. Maik Luhmann wurde zum Vorsitzenden gewählt. Petra Beckmann wird seine Stellvertreterin. Mit diesem Neubeginn endet eine echte Ära. Heike…