Schlagwort: Lars Reckermann

Wenn sich zwei Westfalen in München treffen

Unna-Massen/Oschtalb/München. Zwei Westfalen – der eine mittlerweile (noch) in schwäbischer Diaspora lebend, der andere zwar heimattreuer Massener geblieben, aber mit einem erblichen Genfehler ausgestattet, was fußballerische Vereinsvorlieben angeht, sie liefen sich im zweifellos schönen München (sieht man mal von der…

Es bleibt in westfälischer Tradition: Lars Reckermann folgt Rolf Seelheim als Chef der „Nordwest-Zeitung“

Unna/Dortmund/Oschtalb. Lars Reckermann, dereinst Lokalchef der Westfälischen Rundschau in Unna, später Stellvertretender Chefredakteur des zu dem Zeitpunkt bereits siechen Titels und seit 2013 Chefredakteur der „Schwäbischen Post“ und „Gmünder Tagespost“ in Aalen, wird die Chefredaktion der „Nordwest-Zeitung“ in Oldenburg übernehmen.…