Schlagwort: Kreisseniorenkonferenz

Kreisseniorenkonferenz besuchte alle Landtagsabgeordneten: Erstes parteiübergreifendes Gespräch

Kreis Unna/Düsseldorf. Politik hautnah erleben: Dies konnten acht Delegierte der Kreisseniorenkonferenz Unna während der letzten Plenarwoche im NRW-Landtag. Im Mittelpunkt stand ein überparteilicher Meinungsaustausch mit allen heimischen Landtagsabgeordneten. Die Initiative zu dem Besuch war vom Vorstand der Kreisseniorenkonferenz (KSK) ausgegangen,…

Da gingen Seniorenarbeiter mit viel Erfahrung

Kreis Unna.  Sie haben die Seniorenarbeit im Kreis seit Jahren geprägt, jetzt geben sie den Staffelstab weiter: Sieben Delegierte ziehen sich aus der Kreisseniorenkonferenz zurück, darunter auch Gründungs-Vorsitzende Eleonore Köth-Feige. Ein kreisweites Sprachrohr für ältere Mitbürgerinnen und Mitbürger – das…