Schlagwort: Karl-Friedrich Meister

UKBS verabschiedet Prokurist Karl-Friedrich Meister: Wahre „Meisterwerke“ geschaffen

von Egbert Teimann Kreis Unna. In den Ruhestand verabschiedet hat jetzt der Aufsichtsrat der Unnaer Kreis-Bau- und Siedlungsgesellschaft (UKBS) den langjährigen Leiter der technischen Abteilung, Architekt und Prokurist Karl-Friedrich Meister. „Mit ihm stand der richtige Mann am richtigen Platz“, würdigte…

Für die UKBS baute er in 25 Jahren über 1000 „Meister-Werke“: Karl-Friedrich Meister feiert sein Arbeitsjubläum

von Egbert Teimann Unna. Er macht seinem Namen alle Ehre: Karl-Friedrich Meister aus Fröndenberg konnte jetzt auf eine 25-jährige Tätigkeit bei der Unnaer Kreis-Bau- und Siedlungsgesellschaft (UKBS) zurückblicken. In dieser Zeit hat er als Architekt dieses kommunalen Unternehmens Wohnungen, Geschäftshäuser…