Schlagwort: Hochschule Unna

Studierende vom Hochschulcampus Unna bestätigen: VHS ist Starker Sympathieträger in Sachen Weiterbildung

Unna. Was eine kleine Umfrage aus Unna schon vermuten ließ, wurde nun mit einer bundesweiten und repräsentativen Studie untermauert: Die Volkshochschule gilt als sympathisch und viele Menschen schätzen die Vielfalt und Qualität der Bildungsangebote. Ein Projektteam aus Studierenden der auf…

Trotz inhaltlicher Vorbehalte: Die Hochschule in Massen finden Unnas Jusos Klasse

Unna-Massen. Der Juso Stadtverband Unna war beim Hochschulcampus in Unna-Massen zu Besuch. Campusleiter Christian Kunert informierte die kleine Delegation über den aktuellen Stand der Entwicklungen an der Hochschule. Christian Kunert zeigte sich höchst zufrieden mit den stetig steigenden StudentenInnenzahlen und…

Umfrage zur Mitarbeitsbereitschaft der Unnaer geht in die Verlängerung

Unna. Die Hochschule Unna führt zurzeit gemeinsam mit der Demografie-Arbeitsgruppe Innenstadt eine Umfrage zum Freizeitverhalten und bürgerschaftlichen Engagement der Unnaer Bevölkerung durch. Die Initiatoren um Gerd Steinschen (Bild) haben jetzt entschieden, den Befragungszeitraum bis zum 30. Juni 2014 zu verlängern. Wer…