Schlagwort: Hannelore Kraft

Die Ministerpräsidentin besichtigt Erfolge der Aktion „Kein Kind zurücklassen“

Unna-Königsborn. Auf Einladung des Landtagsabgeordneten Hartmut Ganzke besucht die NRWSPD-Landesvorsitzende und Ministerpräsidentin Hannelore Kraft Unna. Gemeinsam werden sie das AWO-Familienzentrum Rasselbande in der Berliner Allee 18, 59425 Unna am Montag, dem 3. April 2017, in der Zeit zwischen 10 Uhr…

Hartmut Ganzke lobt: Land steuert zur Finanzierung der Schulsozialarbeit Millionen bei

Unna. Die Schulsozialarbeit in Nordrhein-Westfalen wird weitergehen! Darauf hat sich die rot-grüne Landesregierung verständigt. Ministerpräsidentin Hannelore Kraft hat heute bekannt gegeben, dass das Land für die Jahre 2015 bis 2017 dafür jeweils rund 48 Millionen Euro zur Verfügung stellt. Landtagsabgeordneter…

Da hatten Unnas Lauffreunde einen konditionsfördernden Tag im Landtag

Unna/Düsseldorf. Einen etwas anderen und ganz besonderen Trainingsort hatten sich die Mitglieder des Lauf Team Unna am ausgesucht – den nordrhein-westfälischen Landtag. Sie waren einer Einladung des Landtagsabgeordneten Hartmut Ganzke gefolgt. Diesmal  stand nicht die sportliche, sondern die politische Kondition…

Unnas Wochenmarkt schlägt locker Düsseldorf, Essen und das große Köln

Das war ein Wettbewerb gegen harte Konkurrenz: „Schönster Wochenmarkt in Nordrhein-Westfalen“, mit diesem Titel wollten sich viele schmücken. Und Unnas anziehender Markt mit einer der schönsten Einrahmungen im ganzen Land konnte den dritten Platz, quasi die Bronze-Medaille dieses Markt-Olympia, erringen.…