Schlagwort: Hagen

Dr. Fehske und sein IS-Vergleich: Man kann drüber streiten, Grund für Abberufungen ist er aber nicht

Hagen. Las ich doch heute etwas sehr Putziges: Im Hagener Web-Portal Doppelwacholder wurde berichtet, dass die SPD voller Empörung und via Dringlichkeitsantrag und scharf klingender Aufforderung an die F.D.P. anstrebt, den liberalen Apotheker Dr. Klaus Fehske sowohl aus dem Aufsichtsrat der…

Hagida oder gegen welche „gidas“ auch immer: Hagen zeigte zahlreich, dass es bunt bleibt

Hagen. 14 Uhr, Hagen, Volkspark, fußkalt und patschiges Weiß von oben, keine Frisur hält, aber eine beachtliche Anzahl von Menschen durch: In kurzer Zeit hatte ein entschlossenes Bündnis mobilisiert und gegen Ha/Pe oder sonstige gidas einen Aufmarsch der Aufrechten organisiert. Es…

Mängel im Brandschutz und ein Eröffnungsflopp: Nein, das Rathaus kann nix für die Start-Mängel der Galerie

Hagen. Also, nun atmen wir alle aber mal in Ruhe durch, schalten zumindest vorübergehend den gesunden Menschenverstand ein und unterlassen es mal, mit Sofortschuldigen nach Gutdünken um sich zu schmeißen, als wären es wehrlose Flummis. Ja, der Rathaus-Galerie konnte am…

Eine Formel mit Gewissen oder Können – egal, das Gesetz müssen sie einhalten

Hagen. Manchmal wird aber auch hinter jedem verrottenden Gartenstuhl eine bitterböse Verschwörung vermutet. Das Hagener Portal doppelwacholder.de merkte jüngst an, Hagens Stadtrat sei nun offenbar „gewissenlos“, weil in der Verpflichtungsformel die Ratsmitglieder sich und den Bürgerinnen und Bürgern versprechen, „nach…