Schlagwort: Gerd Meyer

Der Weitblick von Gerd Meyer oder Fritzchens Fieberträume zur Zukunft von Werner Kolter

Unna. Da hat das christdemokratische Personalgeklingel aber was ausgelöst. Nun spekuliert sich auch Klein-Fritzchen ins Geschehen. Da frag‘ ich doch einfach mal Maik Luhmann. Ob der wohl der kommende Kandidat fürs Bürgermeisteramt sein wolle, fragt der Fritz erstmal unschuldig. Der…

Parteichef Gerd Meyer wedelt im WDR frühzeitig mit der weißen Fahne: „Unna hat wohl nur eine Wahl: Werner Kolter”

Wenn da mal nicht die Verlockungen eines Mikrofons überregional verbreitender Leitmedien über die sorgsame Disziplin eines örtlichen Parteivorsitzenden herrschte: Gerhard Meyer, der Stadtverbandschef der Unnaer CDU, ließ in einem Gespräch, das er mit WDR-Redakteur Kay Bandermann in der Lokalzeit führte,…

Städte verdienen mehr als eine „GroKo“, sie brauchen Räte, die in demokratischer Gemeinsamkeit Lösungen finden

Unna. Gerd Meyer, CDU-Stadtverbandsvorsitzender, hat, folgt man manchen Berichten, beim Neujahrsempfang etwas Lustiges unternommen: Angeblich „kündigte“ er zu diesem Anlass eine „GroKo“ – zu komplett Deutsch – eine Große Koalition an. Vor 300 „Trauzeugen“ reichte er der Unnaer SPD die…