Schlagwort: Fritz Schreiber

SPD-Kreistagsfraktion vor Ort in Fröndenberg: Wiedersehen mit alten Freunden

Fröndenberg/Kreis Unna. Politik damals und heute: Unter diesem Motto lud der Kreisverband Unna der Sozialdemokratischen Kommunalpolitik (SGK) diesmal nach Fröndenberg in den Clubraum des Dobomil-Gebäudes ein. Dort berichteten der ehemalige Schwerter Landtagsabgeordnete Fritz Schreiber (Schwerte) und der aktuelle MdL Hartmut…

Fritz Schreiber und Hartmut Ganzke erzählten von der Landespolitik einst und jetzt

Schwerte/Kreis Unna. Politik damals und heute: Unter diesem Motto lud der Kreisverband Unna der Sozialdemokratischen Kommunalpolitik (SGK) nach Schwerte ins ETuS/DJK Vereinsheim zur gut besuchten Veranstaltung: „Kommunalpolitik gestern und heute – Wie hat sich die Stadt verändert und was sind…

Trauer bei der SPD im Kreis Unna: Die ehemalige Landtagsabgeordnete Inge Lagemann ist tot

Kreis Unna/Schwerte. Inge Lagemann, ehemalige Landtagsabgeordnete der SPD aus Schwerte, ist im Alter von 70 Jahren gestorben. Unterbezirksvorsitzender Oliver Kaczmarek, MdB, nahm die Nachricht „mit Bestürzung und Trauer wahr“. Inge Lagemann habe die SPD zwanzig Jahre lang im Rat der Stadt Schwerte…