Schlagwort: Freie Wildbahn

One Moment In Time … das sind Augenblicke, an denen alles zu stimmen scheint, man einfach keinen Fehler findet und sagt: Ja!!!!!

von Michael Sacher Das „Projekt: Freie Wildbahn“ hat in 10 Vorstellungen in der Lindenbrauerei Unna vor insgesamt 2000 Zuschauern Romeo & Julia als Musical gespielt. Es ist ein Jugendprojekt, die DarstellerInnen sind zwischen 14 und 24 Jahren alt. Aber was…

„Freie Wildbahn“ geht ans neue Musical-Projekt und wagt sich an die größte Love-Story: „Romeo und Julia“

Unna. Nach dem großen Erfolg der ersten Musicalproduktion „OZ“ steht nun die nächste Musical-Inszenierung der „Freien Wildbahn“ kurz vor der Premiere: Ab 28. Oktober bringen rund 50 junge Talente aus Unna „Romeo & Julia“ auf die Bühne des Kühlschiffs. Unter…

Niemand soll das verpassen: Das hinreißende Musical OZ wird noch zweimal im April aufgeführt

Unna. Sechs ausverkaufte Vorstellungen mit insgesamt 1.250 begeisterten Zuschauern zeigten, welch überwältigende Resonanz das Musical OZ ausgelöst hatte, das bereits am 20. März eine absolut überzeugende Premiere feierte. Standing Ovations und lang anhaltender Applaus der begeisterten Zuschauer, die jeweils zwei Zugaben…

Talente gehen mit dem Musical „Oz“ mit Probeneifer auf die „Freie Wildbahn“

Unna. Eine Projektgemeinschaft aus dem Kulturquartier Lindenviertel will bis März 2015 das Musical „OZ“ auf die Bühne des Kulturzentrums Lindenbrauerei bringen. Dazu wurden bei einem speziellen Casting 40 junge Talente im Alter von 12 bis 22 Jahren gefunden. Inzwischen haben Christiane Kopka (Buch/Regie), André Decker…