Schlagwort: FLU

Freidenkende Freilistler wissen anscheinend mehr als sie verraten wollen

Unna. “Tatsache ist: Der bewährte Grundschulstandort Nicolaischule soll auf dem Altar der Haushaltssicherung geopfert werden.” Freilistler Klaus Göldner outet sich mit solchen Zitaten als Freidenker. Er und sein Doppelpartner Franz-Josef Klems (die ich beide ungemein schätze) menetekeln an die Backsteinmauern der ehrwürdigen…

Göldner/Klems machen als Duo weiter: Splittermeinungen helfen im Rat der Stadt Unna nicht weiter

Unna. Jeder, der etwas über die jüngsten Gesetzmäßigkeiten der Unnaer Ratsarbeit wusste, jede, die ein wenig über die Zusammensetzungen einzelner Fraktionen (zwei Mitglieder reichen, um eine zu sein) wusste, jedem also, der sich ein bisschen mit der kommunalen Politik beschäftigte, dem…