Schlagwort: FATPIGtures-Filmpreis

5 Jahre ist es her, da begann es mit dem FATPIGtures Filmpreis, der jetzt nach Christian Tasche benannt ist

von Felix Müller Unna. Zur Feier der Eröffnung des Christian-Tasche-Jugendfilmpreises werde ich hier in den nächsten Tagen ein paar Erinnerungen an die Anfänge unseres FATPIGtures Filmpreises posten. 5 Jahre ist es jetzt her, dass ich zur Stadt Unna ging und meine damals…

Valentin Gagarin ist der FATPIGtures-Preisträger 2014 – Die Unnaer Adrian Doll und Felix Eller siegten bei Nachwuchs- und Publikumspreis

Keinen muskulösen “Oscar”, keine goldene Palme, sondern ein fettes Schwein als Auszeichnung und ein nicht weniger fettes Preisgeld erhielten die Gewinner des FATPIGtures Kurzfilmwettbewerbs für junge FilmemacherInnen aus dem gesamten Bundesgebiet. Die Ausschreibung war an JungfilmerInnen im Alter von 16…

Nun werden die besten Nachwuchsfilmer Deutschlands in Unna ausgezeichnet

Trailer zum Ereignis und noch’n Trailer (zur Verfügung gestellt von FATPIGtures) Bis heute, Donnerstag (27. März 2014) bleibt der Preis heiß. Deutschlands bedeutendstes Festival für hoffnungsvolle Nachwuchsfilmer verleiht den FATPIGture-Preis. Wacker noch Karten besorgen im Filmcenter Unna oder im zib.…