Schlagwort: Familienfreundlicher Betrieb

Oliver Kaczmarek besucht modellhaft familienfreundliches Unternehmen

Unna. In dem Unnaer Unternehmen ExTox Gasmess-Systeme hat Familienfreundlichkeit einen besonderen Stellenwert. Vertrauensarbeitszeit, individuelle Arbeitsmodelle und Home-Office erleichtern die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Speziell geschulte „Pflegebegleiter“ unterstützen Beschäftigte mit Pflegeaufgaben. Kein Wunder also, dass die Firma im Juni beim…

Familienfreundlicher Betrieb – Apothekerin Heidi Eiberger war im Kreis die Beste unter vielen Guten

Kreis Unna. Ein guter Tag für zukunftsorientierte Unternehmen: Das Bündnis für Familie Kreis Unna vergab zum dritten Mal den „Pluspunkt Familie“. Zum „familienfreundlichsten Unternehmen 2015“ gekürt wurde die Bären-Apotheke in Selm mit der rührigen und ob der Auszeichnung gerührten Heidi…