Schlagwort: Evangelischer Kirchenkreis

Blick auf Visionen und Realitäten – Visitation der Evangelischen Kirchengemeinde in Massen

Unna-Massen. Eine Woche besuchte der Evangelische Kirchenkreis Unna die Evangelische Kirchengemeinde Massen. Fast 40 Einzelbesuche standen auf dem Programm: Spielstube, Frauenhilfe, Schulen und Gottesdienste – sie alle wurde visitiert von einem insgesamt 20köpfigen Visitationsteam. Erste Rückmeldungen über die Erfahrungen erhielt…

Unna. Mit reichlich Netzen war der Festgottesdienst in der Evangelischen Stadtkirche Unna gespickt, denn Frauenarbeit sei auch eine Art Netzwerkarbeit, wie Dr. Gisela Matthiae verkündete. Zum Festgottesdienst anlässlich des 25-jährigen Bestehens des Frauenreferates im Evangelischen Kirchenkreis Unna waren die Gäste…

Café Knirps wir langsam richtig groß

Unna-Königsborn. Wir laden zum gemeinsamen Jubel feiern ins Gemeindezentrum „Brücke“ Berliner Allee 16, Unna-Königborn, ein. Dort wird das fünfjährige Bestehen des Café Knirps gefeiert. Das Café Knirps ist ein offener Treff für Eltern mit ihren kleinen Kindern. Es wird von…