Schlagwort: Evangelische Kirchengemeinde

Fünftes Café Knirps eröffnet am 7. November – Offener Treff für Eltern und Kinder jetzt auch in Heeren-Werve

Kamen-Heeren-Werve. Im September wurde noch das fünfjährige Bestehen des Café Knirps in Unna-Königsborn gefeiert, jetzt eröffnet die fünfte Einrichtung dieser Art im Evangelischen Kirchenkreis Unna. „Das Projekt der Evangelischen Familienbildung findet bei Eltern mit kleinen Kindern großen Anklang“, weiß Referatsleiterin…

Konfi-Camp mit 90 Unnaer Konfis – Unterricht und Freizeit in Kombination

Unna. Eine Mischung aus Glaube, Gemeinschaft und Spaß stand im Mittelpunkt des außergewöhnlichen Konfirmandenunterrichts der Evangelischen Gemeinden aus Unna, Königsborn und Hemmerde-Lünern. Insgesamt verbrachten 90 Konfirmanden und 35 Betreuer vom 20. bis 24. August fünf gemeinsame Tage auf der Burg…