Schlagwort: EKUnna

Oliver Kaczmarek vor schweren Praxistagen: 2 Tage Schichten im Unnaer EK

Unna. Der Bundestagsabgeordnete Oliver Kaczmarek wird Donnerstag und Freitag Praxistage im Wahlkreis absolvieren. Ab Donnerstag (17. September 2015) wird er für zwei Schichten seine übliche Arbeitskleidung gegen einen Kittel im Evangelischen Krankenhaus in Unna tauschen. Nachdem die Beschäftigten im Pflegebereich…

Förderverein des EKUnna zieht Jahresbilanz: EK bleibt bedeutender Baustein am Gesundheitsstandort

Die Mitglieder des Fördervereins EKUnna sind für den 23. April 2014 um 19 Uhr in den Konferenzraum des Evangelischen Krankenhauses Unna eingeladen. Im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung wird ein umfangreicher Rückblick auf die Ereignisse des vergangenen Jahres stehen. Vorsitzender Erhard Kaiser…

Rat blieb einstimmig: Bürgschaft für das EKUnna ist beschlossen

Peter Gördeler und Dr. Dietmar Herberhold verfolgen die Ratssitzung

Gespannt verfolgten Stiftungsvorsitzender Dr. Dietmar Herberhold und Verwaltungsleiter Peter Gördeler im Zuschauerraum des Ratssaales die Diskussion. Am Ende nahmen sie erfreut zur Kenntnis, dass dieser Unnaer Rat einstimmig den Beschluss für eine Bürgschaftserteilung über eine Darlehenshöhe von 2,5 Mio. Euro…