Schlagwort: Christoph Tetzner

Fraktionsvorsitzender will er bleiben (!?) – Christoph Tetzner verlässt das schwarzbeflaggte Schiff

Zum (vorerst!) letzten Mal heißt es an dieser Stelle: Almost Daily Soap… Christoph Tetzner, Wanderer zwischen den kommunalpolitischen Welten, stets bemüht als Chef der Piraten-Fraktion gleichzeitig auch das Ratsmitglied mit dem größten Unterhaltungswert sein zu wollen, kündigt via heimischer Presse…

Causa Risadelli: Beide Seiten lehnten Güte beim Gütetermin trotz richterlicher Mahnungen ab

Unna/Dortmund. Das war mal ein Auftrieb, mit dem Arbeitsrichterin Pfeiffer so nicht gerechnet hätte. Neben uns als „Rentnergang“ skizzierter Delegation bestehend aus Uwe Kornatz, Heinz Steffen, Tim Scheideler und mir war auch noch Jungvolk nach Dortmund ins Behördenhaus am S-Bahnhof…