Schlagwort: Causa Risadelli

Das schnöde Ende einer Causa

Unna. „Sie sagt Wiedersehen wie ihr Dasein es verriet Die Causa beendet ihre Causa Das kurzfristige Fraktionsmitglied Barbara Risadelli hat mit sofortiger Wirkung die Mitgliedschaft in der SPD-Fraktion aufgekündigt. Mit einem Schreiben an Bürgermeister Werner Kolter, das gekürzt auch an…

Bärbel Risadelli nimmt den zweitinstanzlichen Vergleich an

Unna/Hamm. Die lange und für alle Seiten belastende „Causa Risadelli“ ist beendet. Bärbel Risadelli nahm den richterlich vorgelegten Vergleichsvorschlag in der zweitinstanzlichen Verhandlung vor dem Landesarbeitsgericht an. Der sieht nun vor, dass das Arbeitsverhältnis der früheren Fraktionsgeschäftsführerin der SPD fristgemäß…

Eine Causa und eine unkommentierte Pressemitteilung zur Causa

Unna. Die rundblickenden Veröffentlichungen werden zwar fortschreitend unterhaltsamer, dabei allerdings galoppierend röhrensichtiger informierend. Daher erlaube ich mir den Wortlaut der Pressemitteilung der SPD-Fraktion zu veröffentlichen – unkommentiert. Da werden wieder die einen oder anderen „Lohnschreiber“ schimpfen. Ich nehm’s gelassen. Ja,…