Schlagwort: Café Knirps

5 Jahre Café Knirps in Königsborn, und das nächste ist schon in Heeren-Werve geplant

Unna-Königsborn. Seit fünf Jahren treffen sich Eltern mit ihren Kleinkindern im Gemeindezentrum „Brücke“. Das Café Knirps, der offene Treff für Mütter und Väter der Evangelischen Familienbildung im Kirchenkreis Unna, kommt gut an, denn in entspannter Atmosphäre und ohne erhobenen Zeigefinger…

Café Knirps wir langsam richtig groß

Unna-Königsborn. Wir laden zum gemeinsamen Jubel feiern ins Gemeindezentrum „Brücke“ Berliner Allee 16, Unna-Königborn, ein. Dort wird das fünfjährige Bestehen des Café Knirps gefeiert. Das Café Knirps ist ein offener Treff für Eltern mit ihren kleinen Kindern. Es wird von…

„Café Knirps“ hat nun auch einen Treffpunkt für Flüchtlinge mit Knirpsen in Massen

Unna-Massen. Das „Café Knirps“ der Evangelischen Familienbildung im Kirchenkreis Unna hat sich inzwischen an drei Standorten etabliert. Der Offene Treff für Eltern mit kleinen Kindern wird in Unna, Königsborn und Holzwickede gut angenommen. In entspannter Atmosphäre können dort neue Kontakte…

Arbeitsmarkt- und Jugendpolitik verbunden an gemeinsamen Zielen

Jugendhilfeausschuss und der Ausschuss für Soziales und Senioren kamen zu einer gemeinsamen Tagung im Evangelischen Gemeindezentrum „Die Brücke“ zusammen. Einziger Tagesordnungspunkt war das Stadtteilprojekt „Zukunft Berliner Allee“. Die Ausschussmitglieder nutzten dabei die Gelegenheit, das Café Knirps, das Stadtteilbüro, der Kinderladen der…