Schlagwort: Brüssel

Dietmar Köster macht Gewicht für seine Region in Brüssel: Nein gegen das neoliberale Kommissionspersonal der sozialen Verwerfungen

Im Westen/Brüssel.  Prof. Dr. Dietmar Köster, SPD-Abgeordneter und Mitglied des Europäischen Parlaments hat heute gegen die neue von Jean-Claude Juncker vorgeschlagene EU-Kommission gestimmt. Seine Gründe liegen in der Personalauswahl, die nicht für das angekündigte Wachstums- und Beschäftigungsprogramm des neuen Kommissionspräsidenten …

Friedrich Nölle zur Expertenrunde nach Brüssel eingeladen: Suche nach paneuropäischen Defi-Netzlösungen

Bönen/Brüssel. Friedrich Nölle, der bei der jüngsten Jahreshauptversammlung als Vorsitzender des Vereins definetz e.V. an die Stelle des ausscheidenden Burghard Schlottmann trat, folgte in diesen Wochen einer ehrenwerten Einladung nach Brüssel. Das belgische Gesundheitsministerium hatte nationale Regierungsberater und externe Fachleute zu einer…