Schlagwort: Brigitte Cziehso

Kreistags-SPD: Soforthilfen für die Kommunen wie im Koalitionsvertrag vereinbart müssen weiter eingelöst werden

Kreis Unna. Die weiterhin schwierige Finanzlage der Kommunen war das Thema im Kreistag des Kreises Unna am 13. Januar 2016. Einen entsprechenden Antrag hatte die FDP-Fraktion eingebracht. Einmütig fordert der Kreistag die Einhaltung der im Jahr 2013 im Koalitionsvertrag von…

Brigitte Cziehso und die UKBS sind einer Meinung: Preiswerter Wohnraum muss her

Kreis Unna. „Wir brauchen in Zukunft mehr preiswerten Wohnraum im Kreis Unna“, so Brigitte Cziehso für die SPD-Kreistagsfraktion nach dem Lagebericht des Geschäftsführers der kreiseigenen Wohnungsbaugesellschaft UKBS(Unnaer Kreis-Bau- und Siedlungsgesellschaft mbH) auf der Jahresklausur in Schmallenberg. Grundsätzlich ist die UKBS…