Schlagwort: Brauerei

Greenpeace reist fotografisch durch die Naturwunder der Erde – Multimediale Fotoshow von & mit Markus Mauthe

Unna. Es braucht nur einen Ausflug in die Brauerei. Da kann man die Erde im Porträt erleben: Eine größere Herausforderung hätte sich Markus Mauthe nicht aussuchen können. In seiner aktuellen multimedialen Fotoshow im Auftrag der Umweltschutzorganisation Greenpeace nimmt der Fotograf…

SPD-Fraktion einigt sich auf gemeinsamen Weg nach vorn für Brauerei und Unnas Kulturkonzept der Zukunft

Unna. Die SPD-Fraktion einigte sich bei ihrer jüngsten Sitzung auf einen gemeinsamen Weg in Sachen Brauerei. Die Mitglieder diskutierten intensiv die Vorlage der Verwaltung, den Zuschuss für das Kultur- und Kommunikationszentrum e.V. im Jahr 2015 um 70.000 Euro zu erhöhen. Dieser…

Das EU-Recht, die Brauerei, schlaumeiernde Fragesteller und die schnelle Antwort des Kämmerers

Unna. Das ging fix. Da sage noch wer, bei Unnas Stadtverwaltung würde nicht postwendend jede Bitte um Information aus den Reihen der Ratsmitglieder erfüllt. Am 21. Januar hatte der Einerpirat Christoph Tetzner eine Anfrage zur Anwendung EU-beihilferechtlichen Bewertung von Zuschüssen an…