Schlagwort: Anja Kolar

SPD-Unna auf Klausur in Bad Sassendorf

Unna. Am vergangenen Wochenende traf sich der erweiterte SPD-Stadtverbandsvorstand zu einer Klausur in Bad Sassendorf. Freitag und Samstag diskutierten die Genossinnen und Genossen über die verlorenen Wahlen und die zukünftige Arbeit des Stadtverbandes. Nach einer Einleitung von der SPD-Vorsitzenden Anja…

Stellungnahme der SPD-Stadtverbandsvorsitzenden Anja Kolar zum Rücktritt von Philipp Kaczmarek

„Ich bedaure den Rücktritt von Philipp Kaczmarek ausdrücklich. Philipp ist als junger Politiker dieser Stadt und über die Stadtgrenzen hinaus überall anerkannt und akzeptiert und hat auch als Ortsvereinsvorsitzender gute Arbeit geleistet. Er hat Bärbel Risadelli im Ratsmandat unterstützt, in…

Zwei gute Frauen und ein klasse Kandidat

Unna/Schwerte. Der politische Aschermittwoch in Schwerte, Anja Kolar war dabei und viele andere aus dem Stadtverband. Sie alle erlebten einen Kanzlerkandidaten in Höchstform. Martin Schulz traf den richtigen sozialdemokratischen Ton. Jeder konnte am Ende der Schulz’schen Rede miterleben, was es…