Schlagwort: AFD

Familienfeier auf dem Kirchplatz, da fielen weniger angenehme Zeitgenossen kaum auf

Unna. Ein eigentümlicher Freitag. Die Eröffnung der Frühjahrskirmes wetterleuchtete, aber die ansonsten zu diesem Anlass immer fröhliche Stimmung war unselig spürbar getrübt. Wer genau hinschaute, machte die langsam einsickernde Schar von Claqueren der AfD aus, die wild entschlossen schienen, auf…

Am Freitag der Kirmeseröffnung: Nichtssagend trabt die AfD durch die Stadt und auf dem Kirchplatz wird es bunt

Unna. Freitag, 22. April 2016 – das sollte eigentlich der Eröffnungstag der Frühjahrskirmes in Unna werden. Nun ist es zwar immer noch dieses traditionelle Datum, aber ein zweites, ebenso buntes Ereignis überlagert die typische Kirmeseröffnung: Auf dem Vorplatz der Stadtkirche…

Verbale Ohrfeigen für Frauke Petry von ihrem ehemaligen Gymnasiallehrer in Bergkamen

Kreis/Bergkamen. AfD-Frontfrau Frauke Petry redet viel und gern und vor allem hat sie dabei ein zerschlissenes Verhältnis zur Realität. Nach den symbolträchtig beflaggt frenetisch gefeierten Wahlerfolgen ihrer Partei machte sie plötzlich hier vor Ort Wirbel mit abfälligen Aussagen über ihre…

Von rechtsplumper Pegida und schwarzen Nullen

von Ralf Stegner Die widerlichen Aktivitäten der sogenannten „Pegida“-Demonstranten (Anmerkung der Redaktion: Pegida = Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes; grottendämliche Kurzform, grottendämliche Langform) gegen Flüchtlinge verdienen nur Verachtung und entschlossenen Widerstand. Wer gegen Schwächere hetzt und Vorurteile schürt…