Buntes Programm der AWO findet sich auch am Glühweinstand

Unna. Der erste Advent steht vor der Tür und damit beginnt eine der schönsten Jahreszeiten: die Advents- und Vorweihnachtszeit. Wir wünschen Dir und Deiner Familie eine möglichst ruhige und besinnliche Zeit.

Für das kommende Jahr haben wir ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt, das unseren Mitgliedern und Freunden/-innen hoffentlich wieder gefällt und regen Zuspruch findet.

Besonders erwähnen möchten wir den Besuch im März im Mondpalast Herne, der ja bekannt ist für seine Komödien. Ganz unterhaltsam wird auch der Tagesausflug mit Schifffahrt auf dem Baldeneysee im Mai werden. Besonders freuen wir uns auf die bestimmt spannende Bustour zum Thema „Brot, Korn & Bier“ kurz vor den Sommerferien.

Unser jährliches Fest haben wir auf Mitte September gelegt und in diesem Jahr unter das Motto „Oktoberfest“ gestellt. Ein Termin für die Weinprobe im Oktober steht noch nicht fest, ebenso ist der Ausflug zu einem Weihnachtsmarkt noch nicht festgezurrt.

Der Glühweinstand auf dem Unnaer Weihnachtsmarkt rundet das Jahr 2018 letztlich ebenso ab wie unsere alljährliche Weihnachtsfeier.

Bitte beachte Abfahrtsort und -zeit ebenso wie den Teilnehmerbeitrag und weitere Details in den jeweiligen Einladungen; Informationen auch gern aktuell auf unserer Homepage.

Für die nächsten Jahre würden wir gern auch Deine Wünsche erfüllen. Hast Du Anregungen zu irgendwelchen anderen Veranstaltungen, die Du gern mal besuchen würdest? Dann teile uns Deine Ideen doch einfach mit; vielleicht lassen sie sich ja umsetzen.

Ach übrigens: gedruckte Exemplare liegen auch in unserer Glühweinbude auf dem Unnaer Weihnachtsmarkt aus. Vielleicht sieht man sich ja dort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.