Rock den Nikolaus – Rockfestival der Jugendkunstschulbands im Kühlschiff

Unna. Alle Jahre wieder veranstalten Jugendkunstschule Unna und Lindenbrauerei im Kühlschiff dem Nikolaus zu Ehren ein Rockfestival, diesmal am Freitag, 1. Dezember 2017 ab 19.30 Uhr. Fünf Bands unterschiedlicher Altersgruppen sorgen dabei für ein buntes Programm: Zu hören sein werden gecoverte und selbstgeschriebene deutsch- und englischsprachigen Songs aus Pop, Crossover, Punk, Rock und Fusion.

Neben den bereits bühnenerfahrenen Bands „The Ragtags“ und „Gramophonics“ stehen erstmals die die Newcomer „The News“ und „Patchwork Band“ auf der Bühne. Letztere Band hat sich beim diesjährigen Osterrock-Workshop der JKS gefunden.

Headliner aber wird „Sharp 5“ sein, die groovende, funkige und jazzige Rock-Fusion spielen. Der Eintritt für die Veranstaltung beträgt 5 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.