Besuchergruppe des JobCenters zu Besuch im Landtag

Erhielt Besuch aus dem Wahlkreis: Hartmut Ganzke (MdL).

Kreis Unna/Düsseldorf. Am vergangenen Mittwoch besuchten gut 20 Mitarbeiter des JobCenters Unna den heimischen Landtagsabgeordneten Hartmut Ganzke aus Unna in der Landeshauptstadt Düsseldorf. Bei der Einbringung des Landeshaushaltes bekamen die Gäste einen eindrucksvollen Einblick in den parlamentarischen Alltag eines Abgeordneten.

In der abschließenden Gesprächsrunde hatten die Gäste aus dem JobCenter Gelegenheit ihre Anliegen und Fragen mit dem örtlichen Landespolitiker zu erörtern. Hartmut Ganzke empfängt regelmäßig Besucher in Düsseldorf um seine Arbeit transparent zu gestalten, aber auch um mit den Bürgerinnen und Bürgern im steten Dialog zu bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.