AfA Unterbezirk besucht Abgeordneten Ganzke im Düsseldorfer Landtag

Kreis Unna/Düsseldorf. Auf Einladung des SPD Abgeordneten im Düsseldorfer Landtag, Hartmut Ganzke aus Unna, reiste die Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen der SPD im Kreis Unna am vergangenen Donnerstag in die Landeshauptstadt. Auf der Tagesordnung der Plenarsitzung, welche die Besucher verfolgten, standen Themen wie sozialer Wohnungsbau aber auch die Partnerschaft NRW ´s zu Ghana.

„Besuche von Bürgerinnen- und Bürgern im Parlament sind ein wichtiger Baustein dafür, uns Abgeordneten daran zu erinnern, wo der Schuh der Menschen wirklich drückt“, freute sich Hartmut Ganzke nach einer regen Diskussion mit den Besuchern des AfA Unterbezirks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.