Jusos aus dem Kreis machten Wahlkampf für Oliver Kazcmarek – Der Kampf um jede Stimme zählte

Fraktionschef Volker König (2. Von rechts) verteilte mit, als die gemeinsam motivierte Juso-Truppe aus Holzwickede und Unna um Stimmen warb.

Unna/Holzwickede. Die Unnaer Jusos und die Jusos Holzwickede zusammen beim Wahlkampf in Unna Königsborn. Weil jeder weiß: Es zählt die intensive Bemühung um jede einzelne Stimme! Und dabei hilft es nur, wenn man zusammensteht und sich als starke Einheit mit Namen SPD präsentiert.

Unnas massive Fraktionsvorsitzender Volker König freute sich über die Unterstützung der Holzwickeder Jungsozialisten bei der vermutlich letzten Verteilaktion in Unna Königsborn. „Vorbildlich, was die jungen und großartig motivierten Menschen leisten“, sagt er voll erkennbarem Stolz auf den Einsatzwillen der kreisweit engagierten jungen Leute. Er erkenne, dass die Inhalte der SPD es für junge Menschen wert seien, frühe Morgenstunden zu opfern und für ihre Umsetzung nach einem anstrengenden Wahlkampf überzeugt einzutreten. „Auf diese Art können wir auch andere mobilisieren, sich den Jusos und uns inhaltlich anzuschließen“, ist er überzeugt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.