Geworben wurde in Unna bis zur letzten Wählerstimme

Geworben wurde in Unna bis zur letzten Wählerstimme.

Unna. Wir machen unseren Wahlkampf bis zur letzten Minute. Das war erkennbar das durchgängige Motto, bei Unnas SPD. Im Mittelpunkt wieder einmal stand ihr, und gleichzeitig der größte Absschlusswahlstand der Partei. Mal schaun, ob das ein gutes Omen sein kann. Die Jusos boten schmackhafte Cocktails an und die Partei leckere Currywurst. Viele, intensive Gespräche wurden geführt, viele Informationen an den Bürger gegeben.

Die Unnaer SPD und ihre Jusos waren bist zur letzten Minute ebenso engagiert wie entschlossen bei der Wahlkampfarbeit. „Wenn bis zum Ende ein Gefühl bleibt, man könnte eventuell zu wenig getan haben, dann wäre das ein lästiges und unzutreffendes Gefühl nach einem solchen Wahlkampf“, sagten übereinstimmend Stadtverbandsvorsitzende Anja Kolar und Fraktionschef Volker König.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.