Weltkindertag: Ein Tag, an dem die politische Jugend in Unna gemeinsam feiert

Auch Bürgermeister Werner Kolter meint: Das machen wir doch als gemeinsame Aktion.

Unna. Die Jugendorganisationen von SPD, CDU, Grünen und FDP gehen in einer gemeinsamen Mitteilung anlässlich des Weltkindertages am kommenden Samstag an die Öffentlichkeit. Dieser weltweit begangene Tag findet kommenden Samstag, den 16. September 2017 findet von 10 Uhr bis 16 Uhr der alljährliche Weltkindertag auch in Unna statt.

Unter dem diesjährigen UNICEF Motto: „Kindern eine Stimme geben“ haben sich wieder die politischen Jugendorganisationen Junge Union Unna, Jusos Unna, Julis Unna und Grüne Jugend Unna zusammengeschlossen und werden wieder mit einem gemeinsamen Stand auf dem Weltkindertag vertreten sein.

An unserem Stand können Kinder und Jugendliche Mandalas malen, Eier laufen, an einem Schätzspiel teilnehmen und wieder 4 große Leinwände kunterbunt gestalten – für die wir noch einen tollen Standort suchen. Gemeinsam möchten wir zeigen, dass Unna BUNT ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.