Maik Luhmann freut sich auf seine Neumitglieder – Anziehungskraft der SPD ist ungebrochen

Vorsitzender Maik Luhmann (links) begrüßt das Neumitglied Florian Faller.

Unna-Königsborn-Alteheide. Auf der jüngsten Sitzung des Ortsvereins Königsborn Alteheide konnte der Vorsitzende Maik Luhmann das Neumitglied Florian Faller begrüßen und das Parteibuch überreichen. „Es freut mich, dass die Anziehungskraft der Basis der SPD in unserem Ortsverein ungebrochen ist“, sagte der junge Vorsitzende und drückte seine Freude über diesen neuerlichen Zuwachs aus.

Namentlich Königsborn-Alteheide zeichnet sich seit Jahren über einen erkennbaren Zustrom an Mitgliedern aus. Lebendige und basisbezogene Arbeit machen Maik Luhmanns Ortsvereinsführung für die Mitgliedschaft so interessant. „Wir wissen um den Wert unserer Inhalte und sind gewillt, diese weiter zu tragen“, sagt er. SPD-Werte wie soziale Gerechtigkeit haben in unserer Gesellschaft laut Maik Luhmann nach wie vor einen hohen Stellenwert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.