Wenn in Alteheide gefeiert wird geht’s rund – Wir waren begeistert vor Ort dabei

Zufriedene Gäste beim Stadtteilfest in Alteheide: Volker König und Bürgermeister Werner Kolter.

Unna-Alteheide. Klein, aber fein: Stadtteilfest in Alteheide. Zum ersten Stadtteilfest in Alteheide trafen sich auch der SPD-Fraktionsvorsitzende Volker König und Bürgermeister Werner Kolter zum Stelldichein. Der Bürgermeister eröffnete mit einer kleinen Ansprache die Veranstaltung und lobte das bürgerschaftliche Engagement in dem kleinen nördlichen Stadtteil.

Auf dem Gelände des TuS Alteheide präsentierten unter anderem die Feuerwehr Alteheide, die Kunstschmiede Leo Pira und weitere Händler eine bunte Palette von Waren oder stellten ihre Produkt-Palette dar.

Abgerundet wurde das Fest mit lukullischen Genüssen von der Kuchenbar, dem Grill, am Getränkerondell sowie musikalischen Darbietungen auf der eigens aufgestellten Bühne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.